Mit dem Piratenfest ist die erste Saison in Little Wettige zu Ende gegangen. Nochmals haben rund 50 Kinder auf dem Spielplatz Rebhalden gebastelt, gespielt und zum Höhepunkt den Piratenschatz gesucht und auch gefunden. Nur der, zur selben Zeit auf dem angrenzenden Feld arbeitende, Maishäcksler hätte dem Piratenschatz beinahe die Show gestohlen. Anschliessend konnten am Feuer noch Schlangenbrote gebacken und Würste gegrillt werden.

Nun verabschiedet sich das Team von Little Wettige in die Winterpause, sammelt neue Ideen für das nächste Jahr und wird sich wohl auch noch das eine oder andere sonst überlegen. Wer auf dem Laufenden sein möchte, abonniert am Besten unseren Newsletter und verpasst so bestimmt nichts.

Spätestens vor den Frühlingsferien 2015 werden wir dann unser neues Programm veröffentlichen.

Wir wünschen einen schönen Winter.

Little Wettige geht in die Winterpause